Du suchst nach einer Möglichkeit deine Praxis zu vertiefen und sie über die Yogamatte und das Shala hinaus in dein Leben zu integrieren?

 

Nimm dir eine Pause vom Alltag. Verbinde dich wieder mit dir selbst. Erlebe eine Veränderung.

 

IMG 20180302 073347 - Reisen

 

Meine Retreats finden in einer schönen Umgebung statt, am Meer oder in den Bergen. An Orten, die zum auftanken, zum genießen der Stille und der Weite des Himmels einladen und man die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten erleben kann.

 

In jedem Retreat werden wir Methoden zu Achtsamkeit und Meditation, Asanas und Tiefenentspannung lernen. Außerdem wird es auch bei jedem Retreat eine tägliche Einheit zu einem philosophischen Thema und Kontemplation geben.

 

IMG 0195 - Reisen

 

Was euch erwartet?

Kleine Gruppengröße (max. 16 Personen) um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten, da jeder persönliche Bedürfnisse und Voraussetzungen mitbringt. Ihr werdet lernen mit Herausforderungen auf einem physischen, psychischen und emotionalen Level umzugehen. So werdet ihr Selbstvertrauen aufbauen und auch in eurer eigenen Praxis weiter wachsen.

 

IMG 20180310 112222 - Reisen

 

Mein großes Ziel ist es, euch darin zu bestärken eine eigene stabile Praxis aufzubauen und Yoga als eine Lebensweise zu integrieren.

Qualitäten, die ich in meiner eigenen Praxis erfahre und daher weitergeben kann sind:

  1. Fokus
  2. Disziplin
  3. Wahrnehmungsfähigkeit/Beobachtungsgabe
  4. Fülle
  5. Freude
  6. Intensität

Meine Retreats sind eine Einladung, diese Chance zu nutzen und zu feiern und mit uns selbst in die Tiefe zu gehen. Mit feiern meine ich ein volles „JA“ zu allem, was im Moment da ist und was durch die Praxis auftauchen kann, ganz gleich ob es herausfordernd oder wunderschön ist.

Meine Anleitung ist präzise und exakt. Ich unterrichte nur, was ich selbst erfahren, integriert und intensiv praktiziert habe.

 

Sehr professionell geführt und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Es ist eine wunderbare Ergänzung zum Tai Chi und Kung Fu Training. –

Walter, 48 Jahre

 

 

Informationen zu Unterkunft und Anfahrt werden immer bereitgestellt. Täglich sind 3 vegetarische yogische Mahlzeiten inkludiert.

Abhängig vom Ort wird auch ein kleines Kulturprogramm zusammengestellt, Informationen dazu gibt es abhängig vom jeweiligen Retreat.